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DAS UNGLAUBLICHE VERKAUFSSEMINAR

ZIEL:

Dieses Seminar bildet Mitarbeiter im Verkauf/Vertrieb aus,

  • die ohne besondere Anstrengung noch besser Vertrauen aufbauen können,
  • die Einwände leichter handhaben können,
  • die auf angenehme Weise noch mehr Verkaufsabschlüsse erzielen können.

Vorgespräch:

Vor dem Seminar wird mit jedem Teilnehmer ein Vorgespräch geführt, bei dem abgeklärt wird, ob dieses Seminar den Erwartungen, Bedürfnissen und Zielen der Person entspricht.

Das Seminar:

Das Seminar dauert drei Tage. Intensives Praxistraining hilft dem Teilnehmer, die erlernte Technologie besser zu verstehen und sofort in seine eigene Praxis umsetzen zu können.

Teil 1: Kommunikation

Der Verkäufer lebt von der Fähigkeit, gut zu kommunizieren. In diesem Teil lernt der Teilnehmer die Feinheiten sehr guter Kommunikation. "Ohne gute Kommunikation funktioniert keine Verkaufstechnik."

Teil 2: Einwandbehandlung

Kundeneinwände verstricken den Verkäufer manchmal in lange Diskussionen, Argumentationen, Rechtfertigungen oder sogar in eine Art von „Kampf“. Was tut man bei Einwänden wie: „es ist zu teuer“, Kunde „muss noch jemanden fragen“,  Kunde ist  „bei der Konkurrenz zufrieden“ oder Kunde hat  „auch andere Angebote“ oder Kunde muss es sich  „noch überlegen“?

Testet der Kunde nur an, meint er es ernst, ist es eine Ausrede?

Teil 3: Abschlusstechniken

Der Abschluss ist oft der heikleste Punkt im Verkauf. WIE schließt man ab und vor allem WANN schließt man ab? Wie erkenne ich, dass der Kunde bereit ist zum Abschluss? In diesem Teil des Seminars lernt man auf angenehme Art und Weise Verkaufsabschlüsse zu erzielen, bei denen sich Verkäufer und Kunde wohl fühlen.

 

Ort: Teufelswiese 7, 3004 Gablitz

Teilnehmeranzahl: maximal 6 Personen um die individuell Betreuung zu gewährleisten.

28. - 30. September 2016 jeweils von 9:00 bis ca. 17:30 Uhr anmelden
09. - 11. November 2016 jeweils von 9:00 bis ca. 17:30 Uhr anmelden
18. - 20. November 2016 in Altenmarkt i. Pongau jeweils von 9:00 bis ca. 17:30 Uhr anmelden
jeweils von 9:00 bis ca. 17:30 Uhr anmelden

VERKÄUFER-FITNESS-CLUB

Ort: Gablitz

Jederzeit möglich - wann immer es für Sie passt! Anrufen und Termin vereinbaren! anmelden

WIE MAN DINGE ERLEDIGT BEKOMMT

Aktueller denn je! Eine durchgeführte Umfrage hat Folgendes ergeben:

Was Führungskräfte am meisten nervt:

„Etwas für Mitarbeiter erledigen müssen, obwohl der eigene Schreibtisch voll ist.“

Daher wünschen sich Führungskräfte von Mitarbeitern am meisten:

 „Mehr Verantwortung und Selbständigkeit.“

Wenn Sie sich nun fragen:

„Wie erreiche ich das?“

 Die Antworten erhalten Sie auf diesem Workshop "WIE MAN DINGE ERLEDIGT BEKOMMT."

 

Ort: Gablitz

geplanter Seminartermin: auf Anfrage

Wir halten dieses auch exklusiv für Ihr Unternehmen ab! 9.30 bis ca. 17.00 Uhr anmelden

FÜHRUNGSKRÄFTETRAINING - ORGANISATION & MOTIVATION

Ort: Gablitz

geplanter Seminartermin: auf Anfrage

Bei uns oder bei Ihnen im Hause! anmelden

PRODUKTIVITÄTSSTEIGERUNG

  • Was sind die häufigsten Managementfehler und wie Sie diese SOFORT erkennen, und bereits IM ANSATZ vermeiden können!
  • Was sind IMMER die ERSTEN ANZEIGER einer Verbesserung bzw. Verschlechterung des Zustandes Ihrer Firma?
  • Welche Potenziale können Sie mit diesem Wissen konkret herausholen?
  • Was dürfen Sie NIEMALS machen, wenn Sie in eine Krise geraten sind?
  • Was dürfen Sie NIEMALS machen, wenn Sie im steilen Aufwärtstrend sind?
  • Wie können Sie die ZUKUNFT vorhersagen? Ein Manager muss die Gegenwart GENAU kennen und die Zukunft vorhersagen können! Nicht mit einer Kristallkugel, sondern mit korrekten und einfachen TOOLS. Anderenfalls erfährt man vom Steuerberater Monate später, ob man überlebt hat oder nicht. Da ist es zu spät! Und es ist eine enorme Anstrengung nötig, um die Dinge wieder ins Lot zu bringen.
  • Wie können Sie Produktivität und Effizienz in Ihrer Firma enorm erhöhen?

 

Ort: Gablitz
Seminartermin: auf Anfrage

Wir sind flexibel bei uns oder bei Ihnen im Hause! 9.30 bis ca. 17.00 Uhr anmelden

SICH UND ANDERE MOTIVIEREN - Das etwas andere MOTIVATIONS-TRAINING

Wer seine Ziele erreichen möchte, muss mitunter erhebliche Barrieren überwinden und sich selbst permanent vorwärtsbewegen, mal ganz abgesehen vom „inneren Schweinehund“! Erfolg verlangt hohen Ansporn, persönliche Initiative und Motivation.

In diesem Training erfahren Sie sofort umsetzbares Wissen und konkrete Antworten für:

  • Die beste Methode um Ihren Arbeitsaufwand zu halbieren besteht aus ...
  • Die beste Möglichkeit um jedes Problem anzugehen ist …
  • Die erste Vorbedingung um in beliebigen Situationen und Bereichen erfolgreich zu Sein ist …
  • Der „Faule“ ist erfolgreich, wenn er …
  • Glücklich und motiviert ist wer …
  • Dies „erstickt“ Ihre Initiative und verhindert selbst, das es in Ordnung gebracht  wird, also vermeiden Sie am einfachsten …
  • Die wesentlichste Komponente von erfolgreichem Überleben ist …
  • Was man tun kann wenn die Motivation fehlt, anstatt sich über seine Probleme zu sorgen …  - damit man jedes Problem in den Griff bekommt.

Ort: Gablitz
geplanter Seminartermin: auf Anfrage

Wir liefern sowohl offene als auch firmeninterne Motivations-Training! 9.30 bis ca. 17.00 Uhr anmelden

KOMMUNIKATIONS-WORKSHOP PART I

Worum geht es bei diesem Workshop, bzw. was gewinnt man dabei:

  • Aufbau und grundlegendes Verstehen von gut funktionierender Kommunikation.
  • Wie kommt es zu Missverständnissen und was ist die Lösung.
  • Der Grund von Streitereien und wie man abhelfen kann.
  • Wie können SIE Ihren Partner/Kinder/Kunden/Gesprächspartner leichter verstehen.
  • Heutzutage ist es wichtig, dass man in bewegten Situationen ruhig und gelassen bleiben kann; das lernen SIE hier.
  • Was ist STRESS und was können Sie dagegen tun?
  • Steigerung des Selbstbewusstseins.
  • Mit manchen Personen tut man sich schwerer auf sie zuzugehen – wie mache ich mich mental stärker und wie verliere ich nicht die Fassung.
  • Klare und deutliche Kommunikation ist wichtig – manchmal drücken wir uns nicht richtig aus – was ist das Mittelmaß.
  • Wie kann ich meinen Willen steigern.
  • Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit des Kunden/Gesprächspartner, ohne dass man mit ihm vorsichtig sein muss.
  • Oft weiß man nicht wie man andere Leute (Kunden) einschätzen soll – das macht einem oft unsicher; bei diesem Workshop bekommen SIE Informationen, worauf man dabei achten soll.
  • Zuhören ist ein WICHTIGER Teil im Umgang mit Kunden/Gesprächspartner – wie höre ich wirklich und gewollt zu, obwohl es uns manchmal sehr schwierig erscheint.
  • Wie kann ich Gespräche bequem abschließen, sodass sie wirklich zu Ende sind und nicht weitere Diskussionen entstehen.

Ort: 1110 Wien

22. - 23. Oktober 2016 jeweils 9.00 bis ca. 17.00 Uhr anmelden
jeweils 9.00 bis ca. 17.00 Uhr anmelden

KAMPF DEM PREIS

Solange der Leidensdruck nicht groß genug ist, wird man nichts verändern wollen!

  • Nachlässe geben oder nicht? Das ist die Frage der Fragen!
  • Der Kunde sitzt am längeren Ast!
  • Die unwiderstehliche "Falle" für Schnäppchen- oder Rabattjäger! 
  • Der Budget-Käufer hat es besser! Oder?
  • Verhandlungsgeschick steckt in jedem von uns!
  • Jeder Preis braucht sein "Mascherl!"

Auf Anfrage! Auch FIRMENINTERN möglich! 9.30 bis ca. 18.00 Uhr anmelden
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9.30 bis ca. 18.00 Uhr anmelden
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